Co-Autoren gesucht!

Würdest Du gerne Deine Beiträge zum Thema Fotografie in einem Blog mit ~ 10.000 Besuchern im Monat veröffentlichen (und dazu eigene Werbemittel in den Beiträgen nutzen)? Falls ja, dann bist Du hier genau richtig! Denn hier hast Du die Chance einer meiner Co-Autoren zu werden!

Diese Chance bietet Dir dieses Blog

Du hast die Möglichkeit in einem sehr gut besuchten Fotoblog mit 10.000 Besuchern im Monat beliebig viele (qualitative) Beiträge zu veröffentlichen. Dazu biete ich Dir an, Werbemittel Deiner Wahl in die Beiträge einzubinden und zu monetarisieren. VG-Wort, Adsense, usw… Es warten also sehr viele neugierige Besucher auf Deine Beiträge, die Du zudem monetarisieren kannst.

fotoblog-zugriffszahlen
Das Fotoblog hat in etwa 10.000 Besucher im Monat. Du kannst ein Teil dieses Blogs werden und Deine Interessen mit den Besuchern teilen.

Wenn Du also Interesse hast ein (regelmäßiger) Teil dieses Blogs zu werden, schreibe mir eine Mail. Die Adresse findest Du im Impressum.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort