Hi, Ich bin der Neue!

Vor einiger Zeit hatte Viktor einen Aufruf gestartet. Er suchte nach Co-Autoren und genau da reifte in mir die Entscheidung mich einfach mal zu melden.

Gesagt getan und wir merkten dann auch zügig, dass unser Verständnis von Fotografie nicht so unterschiedlich ist.

Patrick_HR

Fotografisch betätige ich mich nun bereits seit ich 14 bin und habe mir als Schwerpunkt das weite Feld der Naturfotografie ausgesucht. Mein Schwerpunkt hier in diesem Blog wird sicherlich Ausrüstung, aber auch Aufnahmetechnik und Bildgestaltung und -bearbeitung sein.

Ich hoffe ich kann zum Gelingen dieses Blogs ein wenig beitragen und Euch allen ein wenig Unterhaltung und vor allem auch Infos bringen, um Euren fotografischen Alltag noch schöner werden zu lassen.

Ich freu mich drauf!

PS: Ich hab mal wieder gemerkt, dass es von Fotografen selten gute Bilder gibt. ;-)

In Stuttgart geboren, konnte ich mich nie von dieser schönen Stadt trennen und lebe dort auch noch heute.
Fotografisch betätige ich mich bereits seit meinem 14. Lebensjahr intensiv. Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, die mir immer wieder auch als Ausgleich zum Alltag dient.

1 Kommentar

  1. Viktor

    Da ich die Artikel von Patrick schon kenne, kann ich versichern, dass er nicht zu viel verspricht! Ich freu mich auf die gemeinsame Nutzung dieses Blogs. Das wird für euch Leser eine sehr gute Bereicherung sein.

Schreibe eine Antwort