Michael Kirchner verschenkt Fotografie Bücher und Fotozubehör

Michael Kirchner (auch als Omori bekannt) verschenkt Fotografie Bücher und einen Teil seiner Fotoausrüstung. Darunter zwei große Molton-Stoffe. Reinschauen lohnt sich!

Ich hätte ja gern das Buch „Photographie des 20. Jahrhunderts“. Interessiert mich ja sehr.

fotoausruestung-zu-verschenken

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

4 Kommentare

  1. Hi Viktor,
    finde ich eine tolle Sache von Michael – die Sachen werden
    schnell den Besitzer wechseln ;-)
    Ist zwar schon spät, aber eine Empfehlung ist es allemal auch jetzt noch wert!

    Da ich mich auch mit einem ähnlichen Thema wie Du beschäftige, würde ich mich freuen wenn Du mich auf meinen Blog
    „Bildbearbeitungsprogramm kostenlos“ besuchst.

    Der Link zum Blog:
    http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.com

    Liebe Grüße Hermann

  2. Viktor

    @Hermann kleiner Tipp:
    1. machst Du Keywordstuffing – so wird das nie was mit dem Ranking
    2. solltest Du auf der Übersicht nicht die vollen Beiträge sondern nur Snippets (Excerpts) ausgeben!

  3. also Keywordstuffing wollte ich nicht betreiben – ist nicht meine Absicht. Aber danke für den Tipp. Was Du unter Punkt 2 meinst hab ich nicht ganz verstanden was Du da damit meinst.

Schreibe eine Antwort