DIY: Reflektorhalter

Faltreflektoren sind praktisch. Zusammengebaut schön portabel und ausgefaltet sehr nützlich. Das Problem ist bloss, man benötigt stets einen dritten Arm um diese Dinger zu halten. Menschen haben nun mal nur zwei davon und ein Helfer ist auch nicht immer in der Reichweite. Es muss also ein Halter her. Fertige Halter sind teuer, manchmal sogar teurer als die Reflektoren selbst!
Aber selbst ist der Mann (Frau) und baut sich einen Halter selbst! Dazu habe ich im dslr-Forum eine wunderbar einfache und zugleich geniale Lösung entdeckt! Ich denke Mal, einfacher und eleganter geht es gar nicht!
20080217_1418_marked.jpg20080217_1420_marked.jpg20080217_1415_marked.jpg20080217_1416_marked.jpg20080217_1414_marked.jpg

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort