Light Stand Lazy Leg for use in the Outdoors

Lazy Leg Stativ fürs Out Door Gelände

Lazy Leg Stativ fürs Out Door Gelände

Reuben Krabbe hatte ein Problem. Wenn er seine Lichtstative draußen in der Landschaft einsetzen wollte, stand nie eins gerade und er hatte zudem immer große Mühe ein Stativ überhaupt dazu zu bewegen nicht umzukippen. Warum? Nun Outdoor findet man selten einen perfekten Stand für ein Lichtstativ — darum haben ja auch gute Kamerastative so viele Einstell-Optionen an den Beinen.

Selbst ist der Mann, hat er sich gedacht und hat auf eine sehr einfache Weise einem Lichtstativ eben solche Verstell-Optionen eingebaut! Wie? Das zeigt ein Video in seinem Blog.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.