Altes Haus mit schönen roten Fenstern

Ich als Jury hätte ja für dieses Foto gestimmt beim Mobile City Walk in Paderborn. Dieses pfeifende Gesicht im Bild finde ich ja sowas von genial! Dafür muss man (Frau) schon ein echt gutes Auge haben! Eine tolle Erscheinung an der Fassade der Wohnungen in Pderborn.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

4 Kommentare

  1. schönes Foto!! Wenn du deinen Artikel in dem Photoshop Magazin (auf der Seite: http://photoshop-magazin.net/) veröffentlichen möchtest, sag Bescheid! Es wäre toll, wenn die anderen von deiner Arbeit erfahren könnten. Lass den anderen die Ergebnisse deiner Arbeit sehen!!

  2. Die Grünpflanzen sind dann der Bart, und das rechte helle Fenster ist das Ohr. Nen guter Fotokollege würde jetzt „Weltklasse“ sagen ;)

Schreibe eine Antwort