Buchverlosung: „woman by woman“ – erotische Fotografie

womanbywoman Ich würde gern, da ja morgen Weihnachten ist, ein Buch verschenken. Dabei geht es um das folgende Buch: „Women by Women. Erotische Fotografie

Ein repräsentativer Überblick über – von Frauen aufgenommene – weibliche erotische Fotografie. Eine Auswahl, die die gemeinsamen Charakteristika herausarbeitet und den Unterschied zur männlichen Sicht auf den weiblichen Körper zeigt. So sind z.B. Arbeiten, die Frauen als Lustobjekte thematisieren, im Werk von Fotografinnen rar. Es werden vorwiegend Aspekte des Körpers oder der Sexualität dokumentiert – eine Manifestation der weiblichen Kraft von Fotografin und Modell, die Lust und Verlangen nicht unbedingt ausschließt. Betrachter beiderlei Geschlechts können sich faszinieren lassen von dieser in jedem Sinne weiblichen Fotografie.

Das Buch wird zwischen allen Trackbacks (was ist ein Trackback) per Würfel ausgelost. Der Trackback muss eine Kritik zu diesem Blog enthalten — egal ob positiv oder negativ, so lang sie konstruktiv ist. Es werden alle Trackbacks bis zum 05.01.2009 18:00 einbezogen. Der Versand geht auf mich!

Die Sache mit dem Trackback ist die, dass eine Kritik im Kommentar stehen zu haben für mich (einen Blogbetreiber) kaum was Wert ist weil sie (meistens) nur die Leute lesen, die das Blog regelmäßig besuchen — also so oder so gut finden. Wenn ein anderes Blog eine Kritik über einen schreibt, dann ist es schon was Anderes. Dann erreicht man evt. kritische Leser, die einem vielleicht die Augen öffnen können. Betriebsblindheit macht halt auch vor Blogs nicht halt.


Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.