Buchverlosung: „woman by woman“ – erotische Fotografie

womanbywoman
Ich würde gern, da ja morgen Weihnachten ist, ein Buch verschenken. Dabei geht es um das folgende Buch: „Women by Women. Erotische Fotografie

Ein repräsentativer Überblick über – von Frauen aufgenommene – weibliche erotische Fotografie. Eine Auswahl, die die gemeinsamen Charakteristika herausarbeitet und den Unterschied zur männlichen Sicht auf den weiblichen Körper zeigt. So sind z.B. Arbeiten, die Frauen als Lustobjekte thematisieren, im Werk von Fotografinnen rar. Es werden vorwiegend Aspekte des Körpers oder der Sexualität dokumentiert – eine Manifestation der weiblichen Kraft von Fotografin und Modell, die Lust und Verlangen nicht unbedingt ausschließt. Betrachter beiderlei Geschlechts können sich faszinieren lassen von dieser in jedem Sinne weiblichen Fotografie.

Das Buch wird zwischen allen Trackbacks (was ist ein Trackback) per Würfel ausgelost. Der Trackback muss eine Kritik zu diesem Blog enthalten — egal ob positiv oder negativ, so lang sie konstruktiv ist. Es werden alle Trackbacks bis zum 05.01.2009 18:00 einbezogen. Der Versand geht auf mich!

Die Sache mit dem Trackback ist die, dass eine Kritik im Kommentar stehen zu haben für mich (einen Blogbetreiber) kaum was Wert ist weil sie (meistens) nur die Leute lesen, die das Blog regelmäßig besuchen — also so oder so gut finden. Wenn ein anderes Blog eine Kritik über einen schreibt, dann ist es schon was Anderes. Dann erreicht man evt. kritische Leser, die einem vielleicht die Augen öffnen können. Betriebsblindheit macht halt auch vor Blogs nicht halt.


Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

4 Kommentare

  1. Schön, dass meine Idee Nachahmer findet (na ja, vielleicht war ich nicht der allererste auf dieser Welt, der eine solche Aktion gestartet hat … ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest

    Omori

  2. Wie es ausschaut, muss der Würfel wohl zum Arbeitsamt. Hier gibt es für Ihn nichts zu tun. Der Sieger — außer Konkurenz — ist Mario. Muss morgen oder übermorgen mal einen Besuch beim Posthörnchen abstatten….

  3. Schade das nicht mehr mit dabei waren, ehrlich, aber so kann ich mich nun ueber mein erstes Fotobuch freuen. :)

    Vielen Dank Viktor! Ich freu mich wirklich sehr ueber meinen Gewinn und bin gespannt auf das Buch.

    Liebe Gruesse Mario

Schreibe eine Antwort