Fotoblog Award 2014

Beim Fotografr ist das Fotoblog ja bereits zu einem der 100 besten Fotoblogs gekürt worden. Jetzt hat auch die größte deutsche Fotocommunity mein Blog für das beste deutsche Fotoblog nominiert. Ich glaube zwar nicht dran, dass ich diesen Award gewinnen kann, aber ich freue mich dennoch riesig über die Nominierung. Das gibt mir die Gewissheit, dass ich doch hier einiges richtig mache und Ihr mein Blog gerne lest. Wenn Du für mich votest, kannst Du übrigens ein iPad Air gewinnen!. Nur so nebenbei ;-)

Top-10 Beiträge hier im Blog

Diese Gelegenheit möchte ich dazu nutzen um hier im Blog euch die Top-10 Beiträge hier im Blog zu zeigen:

  1. Warum Du bei Portraits mindestens ein 50mm Objektiv benutzen solltest
  2. Über 250 verschiede Lichtsetups zum Nachmachen
  3. Fotowand einfach selber machen
  4. Feuerwerk fotografieren – so machst Du es richtig!
  5. Ringlicht selber bauen
  6. Ein eigenes kleines Fotostudio einrichten
  7. Der passende Raum für das Home Fotostudio
  8. Kategorie do it yourself Ideen
  9. Softbox selber bauen
  10. DIY Fotozubehör – lohnt sich der Aufwand?

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.