fotozhaba-treffen-sich-zwei-fliegen

Aufruf zum Foto-Remake (Fotozhaba)

In der russischen Blogosphäre gibt es ein Phänomen namens Фотожаба (Fotozhaba). Es geht darum ein gegebenes Foto immer wieder zu verändern, so dass es jedes Mal eine neue Bedeutung bekommt und aus einem langweiligen Ursprung-Bild etwas witziges entsteht!

Ich würde gern ein kleines Experiment wagen, ob diese Netztradition auch in Deutschland vielleicht einen Erfolg haben kann und lade euch ein, dieses Bild nach Lust und Laune zu remaken und hier in den Kommentaren zu verlinken.

Die witzigsten 3 werde ich in einem neuen Beitrag erwähnen und mit einem dofollow Link verlinken.

fotozhaba-treffen-sich-zwei-fliegen

Treffen sich zwei Fliegen eine Woche später

fotozhaba-treffen-sich-zwei-fliegen-eine-woche-spaeter

Treffen sich zwei Fliegen und eine Klatsche

treffen-sich-zwei-fliegen-und-eine-klatsche

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von dieser Idee Bilder zu entfremden und so zu verändern, dass aus einem langweiligen Bild etwas witziges entsteht?! Findet Ihr das gut, langweilig oder gar totaler Mist? Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es findet und ob ihr glaubt, dass soetwas in Deutschland die Runde machen könnte.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

2 Kommentare

  1. Anna

    Generell witzig, aber ich glaube das wird nix

Schreibe eine Antwort