Kraniche für Japan

Mache mit und falte einen Kranich für Japan
PS: Das Foto ist von mir ;)

Eine alte japanische Legende besagt, dass wer 1000 Kraniche faltet von den Göttern einen Wunsch erfüllt bekommt.
Ich mache mit meinem Kranichfoto mit und falte mit uns einen Kranich, damit Aqua Comfort zusammen auf 1000 Kraniche kommen und für Japan etwas gutes wünschen können!

1000 cranes for japain
Old japanish saga tells, if you reach folding 1000 cranes, gods give you a free wish!
I would wish for japan, to help them, let us wish together! Fold yours for getting 1000 overall.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

4 Kommentare

  1. Viktor Dite

    Ich sehe das übrigens als einen symbolischen Beistand für die Menschen in Japan. Auch wenn sie jetzt absolut nichts davon haben, werden sie wahrscheinlich später Mal glücklich sein zu sehen, dass Menschen auf der ganzen Welt an sie gedacht haben und sie mental unterstützt haben!

  2. Marc Walter

    Schönes Symbol! Selber gebastelt?
    Meinen Respekt ich schaffe nicht mal ein Schiff ;-)

  3. Irene

    Hi Viktor, schöne Idee!!
    Ich habe ein paar Kraniche mit meinen Schülern gebastelt. Werde Dir die Fotos davon am Dienstag schicken :)

  4. Hi Viktor, schönes Symbol. Hab ich zwar schon lange nicht mehr so einen Origami gemacht, aber das ist wie Fahrrad fahren. Für Japan mach ich einen.

Schreibe eine Antwort