Auch im Alter noch kräftig zubeißen können

Die Technik, die Sonne selbst zu basteln und so die Räumlichkeiten bei jedem Wetter so auszuleuchten, dass es aussieht, als würde der Raum von der Sonne durchflutet werden hatte sich herumgesprochen. Aufgrund meiner Bilder bei der Arztpraxis Paderborn bekam ich im Januar 2011 eine weitere Anfrage in Mannheim, aus der ich folgendes gezaubert habe:

zahnarzt-mannheim-zahnputzordnung

zahnarzt-mannheim-ella-ivanova

zahnarzt-mannheim-empfang2

zahnarzt-mannheim-empfang

zahnarzt-mannheim-behandlung

zahnarzt-mannheim-roentgen

zahnarzt-mannheim-beratung

zahnarzt-mannheim-behandlungszimmer1

Wie findest Du die Bilder? Sind sie für einen tristen Tag im Januar gelungen?

Auftraggeber: Ella Ivanova
Datum: 17.01.2011

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

2 Kommentare

  1. Hallo Viktor,

    die Bilder sind wirklich gut geworden. Besonders die Fotos in den Praxisräumen gefallen mir.

    Viele Grüße,

    Miriam

  2. Viktor

    Danke Danke Danke…
    Wann ist eigentlich Deine Seite mal fertig? Bin schon so gespannt?! ;)

Schreibe eine Antwort