Unser Reichstagsgebäude in Berlin

Reichstagsgebäude Berlin

Das Reichstagsgebäude in Berlin


Das Foto habe ich gerade wiedergefunden. Schon fast vergessen. Es ist ein Pseudo HDR Panorama aus der Hand bestehend aus 6 Fotos, hochkant aufgenommen.

Ich finde, dafür dass die Panorama Begeisterten Fotografen immer meinen, ohne Nodalpunktadapter bekäme man kein gutes Panorama hin, ist es sehr gut geworden. Was meint Ihr?

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

3 Kommentare

  1. Das Bild ist echt klasse. Es ist sehr scharf und die Sonne, die durch die Kuppel scheint sieht toll aus.

  2. Das Reichstagsgebaeude ist so grossartig. Ich habe das nie ni nie gesehen. Also das Bild brzucht kein Fotobearbeitung.

  3. anni

    Immer habe ich eine Frage, wie man das grossartigen Reichstagsgebaede errichten kann.

Schreibe eine Antwort