TWOSOME – einsam zweisam

„Das zerrissene Ich. Vorurteile überdenken – Leben schenken“

Das ist so ziemlich das erste Foto von mir, dass einen künstlerischen Gedanken bereits vor der Aufnahme verfolgen sollte. Im Rahmen einer Seminararbeit habe ich mit den Beiden „das zerrissene Ich“ darstellen wollen.

twosome foto

ich finde, dass ist hier uns auch sehr gut gelungen. Jeder Mensch hat eine weibliche und eine männliche Seite. Wie wir diese steuern, hängt nicht nur von uns selbst ab. Unsere Umgebung hat durch diverse (Vor)Urteile einen sehr großen Einfluss auf dieses innerliches Gefühl.

Wer errät, wie dieses Foto entstanden ist? (technisch gesehen)
Es ist auf jeden Fall keine Bildbearbeitung im Spiel gewesen!

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort