Zeit der glühenden Liebe

rote Tulpen im Sonnenschein

Der Gütersloher Stadtpark ist dafür bekannt, dass städtische Gärtner ihr ganzes Können zum größten geben und Woche für Woche die Besucher mit neuen Blumenkreationen überraschen. Eines dieser wundervollen Werke sind diese wunderschönen roten Tulpen, die im Gegenlicht betrachtet die ganze Kraft der Sonne in sich bergen. Die Tulpen glühen praktisch auf, so dass ihre rote Farbe kaum besser für eine glühende Liebe als Symbol stehen könne.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

6 Kommentare

  1. Gütersloh habe ich bisher nicht mit blühenden Gärten sondern immer nur mit einer gewissen Firma in Verbindung gebracht ;) Wunderschön.

  2. Die „quitschigen“ Farben kommen supergut rüber. Gefällt mir sehr gut in seiner Farbintensität

    lg Uwe

  3. Ja das weckt Frühlingsgefühle, passend zur Jahreszeit! Gefällt mir sehr gut das Bild.

  4. Hallo Viktor, wirklich schönes Bild. Vorallen die brillanten Farben und der starke Kontrast zusammen mit der Schärfe gefallen mir sehr gut. Schönes Bild.
    LG Olli

Schreibe eine Antwort