Canon 550D gewinnen

canon 550d gewinnspiel
Kontaktlinsenträger und Fotografen aufgepasst: Der Leipziger Kontaktlinsen-Discount LinsenQuelle.de verlost bis zum 15.05.2012 eine digitale Spiegel-Reflex Kamera Canon 550D im Wert von 650 Euro!

Wer ist LinsenQuelle.de?

LinsenQuelle.de ist ein Online-Shop für günstige Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör aus Leipzig.

Anfang des Jahres arbeitete LinsenQuelle.de intensiv an einem neuen Layout und brachte den Shop in komplett neuem Design heraus. Zeitgleich wurden zwei lustige Maskottchen namens „Linsi & Lohnen“ eingeführt. Diese beiden gilt es nun für das Canon 550D Gewinnspiel in spektakulären Fotos in Pose zu setzen.

Weitere Infos zu Linsi & Lohnen findest du hier: www.linsenquelle.de/info_company_about/

Du möchtest die Canon 550D gewinnen?


So einfach funktioniert`s:

  1. Besorge dir einen Handschuh, der zu Linsi & Lohnen passt. Falls du keinen eigenen hast, schreib einfach eine Mail an linsi-und-lohnen@linsenquelle.de. Du bekommst deinen Handschuh kostenfrei zugesandt.
  2. Setze Linsi & Lohnen in Szene und lass die beiden für dein Foto posieren. Ganz gleich, wie ausgefallen deine Ideen sind: je verrückter und kreativer, umso mehr Chancen wird dein Foto haben.
  3. Veröffentliche dein Foto unter folgender Adresse: www.linsenquelle.de/foto
  4. Lade am besten deine Freunde zur Abstimmung ein, um mehr Stimmen für dein Foto zu erhalten.

Es gilt: Wer bis zum 15.05.2012 die meisten Stimmen für sein Foto erhält, gewinnt die wunderschöne Canon 550D im Wert von 650 Euro.

Also seid schnell und kreativ, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

1 Kommentar

  1. Markus

    Das wäre echt ein netter Gewinn, mal sehen ob ich da mitmache, Glück ist bei sowas bei mir eher bescheiden. ;-)

Schreibe eine Antwort