Blackrapid Cross Shot endlich in Deutschland erhältlich!

Ich habe vor einer Weile bei Blackrapid im YouTube Kanal den neuen Cross Shot Gurt entdeckt. Allerdings gab es den seit dem nicht in Deutschland zu ordern. Heute bin ich bei The Phoblographer zufällig nochmals über den Cross Shot Rstrap gestolpert und mal etwas recherchiert, ob und wenn wer die Dinger mittlerweile in DEU vertreiben könnte.

Was macht den Blackrapid Cross Shot so besonders?

Ich habe den Blackrapid R-Strap schon immer als den perfekten Gurt angesehen, allerdings fand ich immer doof, dass der Gurt ein ziemlich großes Polster hat und damit immer dick aufträgt. Wer eine große DSLR besitzt, den freut das natürlich ungemein, weil das Polster dann natürlich einen Sinn hat. Wer jedoch wie ich, nur eine kleine DSLR hat, dem reicht eigentlich ein 15mm breiter Gurt ohne Polster. Nur das gibt es halt bei Blackrapid nicht. Bisher. Jetzt hat Blackrapid aber seine RStraps komplett überarbeitet und hat seit einer Weile den neuen „Shot“ und „Cross Shot“ im Programm. Bisher gab es die jedoch noch nicht in Deutschland und auf lange Versandwege + teure Übersee-Zollgebühren hatte ich keine Lust.

Wo kann ich den Blackrapid Cross Shot in DE kaufen?

enjoyyourcamera.com haben mir gerade auf Twitter bestätigt, dass sie den Blackrapid Cross Shot bereits auf Lager haben und diese schon jetzt per Mail bestellbar seien. Ich habe mir sofort einen geordert, bevor die erste Charge noch vergriffen wird – kostet 50EUR. Werde euch also die Tage mehr darüber erzählen können! Stay Tuned!

Der Unterschied von „Shot“ und „Cross Shot“

blackrapid-shot-vs-cross-shot

Blackrapid Shot

blackrapid shot

Video zum Blackrapid Shot

Blackrapid Cross Shot

blackrapid cross shot

Video zum Blackrapid Cross Shot

Das Bild im Header stammt aus dem öffentlichen YouTube Video von Blackrapid

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.