KO für DIY Ringlichter

Das ist definitiv das KO für DIY Ringlichter!

CF Photo + Video Technik erweitert sein Angebot um eine leistungsstarke Tageslicht-Ringleuchte für Makro- und Nahaufnahmen und im Besonderen für Portraitfotos. Die neue Tri-Ringleuchte RFT-3 hat 3 verschieden starke Leuchtringe. Alle drei können einzeln geschaltet und der Aufnahmesituation angepasst werden. [digiklix.de]

Im Vergleich zu früheren Modellen, vereint sie drei verschiedene Ringlichter in einem, wobei der Preis aber beim alten Preis einer Ringleuchte liegt. Es gibt insgesamt zwei Varianten:

  • 3 Röhren für 139,- EUR
  • 2 Röhren für 89,- EUR

Die Ringleuchte lässt sich frei an der Kamera befestigen und scheint im Vergleich zum DIY sehr robust zu sein.

Für mich steht fest. Hätte es die damals schon gegeben, hätte ich mir keine DIY Ringleuchte selbst gebaut.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort