Photoshop + Lightroom für 12 EUR

Adobe hat ja seine Produkte in die Cloud verlagert und bietet jetzt noch ein super Angebot für Fotografen an! Photoshop + Lightroom für nur 12,29 EUR/Monat!

Durch die Cloud hast drei Vorteile:
1. Du musst Dir keine teure Software kaufen
2. Du hast immer das aktuellste Paket, ohne für die Updates Geld zahlen zu müssen!
3. Du kannst Lightroom auch auf dem iPad nutzen!

Ich habe heute von der Photoshop CS3 Version auf die Cloud Version geswitcht. Auf diese Weise kann endlich wieder meine RAW Dateien aus den beiden Nikon Kameras ohne den Umweg über DNG nutzen. Und, ich kann endlich meine Bilder in Lightroom organisieren! Es wird langsam Zeit bei dem ganzen Wust, den ich hier so habe!

Solltest Du also auch Interesse haben, hier ist der Link zur Cloud für Fotografen

Muss ich dafür immer Online sein?

Nein. Du installierst eigenständige Apps, die lediglich ab und an im Internet prüfen, ob Deine Lizenz noch gültig ist.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich hatte das Glück, bereits über dieses Angebot gestolpert zu sein. Die beiden Programme sind das A&O meiner Arbeit. Das beste ist natürlich, dass die Software immer aktuell ist. Ich vermisse jedoch die Kompatibilität zu Android. Ich hoffe, Adobe rüstet da noch etwas nach.

    Gruß aus Wuppertal

Schreibe eine Antwort