VSCO Film 00 für Umme!

Die Firma VSCO, bekannt für Top Film Simulation Presets für Lightroom bietet momentan das Film Pack 00 gratis an.

Bekommen könnt ihr es hier (Direktlink hier). Das Pack beinhaltet eine Simulation des Kodak Gold 100 und Kodak Tri-X.

Kodak Filmpack kostenlos

Wer sich dieses Angebot nicht entgehen lassen will lädt sich schnell das Pack herunter. Dafür müsst ihr ein Konto bei VSCO erstellen und es läuft dann wie eine Bestellung. Am Ende steht aber nur eine 0,00€ unter dem Strich.

Also worauf wartet Ihr?

Bildquellen: vsco.co

In Stuttgart geboren, konnte ich mich nie von dieser schönen Stadt trennen und lebe dort auch noch heute.
Fotografisch betätige ich mich bereits seit meinem 14. Lebensjahr intensiv. Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, die mir immer wieder auch als Ausgleich zum Alltag dient.

3 Kommentare

  1. Viktor

    Bin ich zu doof um das Produkt, von dem Du sprichst, zu finden?

  2. Viktor

    Ah jetzt ja, habe mal den Deeplink verlinkt. So muss keiner suchen.

  3. Oh je Viktor,
    ist doch direkt auf der Startseite gewesen. Haste nicht gefunden? =))

Schreibe eine Antwort