Das beste Fotobuch für und von Kindern in einem Buch zusammen

Mein kleiner Sohn schaut sich gern Fotos an. Auf dem Display des Tablets oder des Smartphones. Mit kleinen belichteten Bildern kann er nichts anfangen. Mag er einfach nicht. Er mag aber Bücher. Ein richtiger kleiner Bücherwurm ist er! Um ihn vom Display wegzulocken habe ich schon lange nach einem Fotobuch-Anbieter gesucht, der dicke Seiten hat, damit mein Sohn sie nicht zu schnell verknittert. Jetzt wurde ich endlich fündig! Und wie man sehen kann, schaut er sich jetzt gern die Fotos im Buch an.

Das Buch hat noch einen weiteren Vorteil. Die Bilder werden auf echten Fotopapier belichtet, so dass das Buch auch gleichzeitig eine sehr schöne Erinnerung an seine Kindheit werden wird. Kein verblassen, keine Tintenkleckse, sehr gute Auflösung und eine fantastische Oberfläche.

das beste fotobuch fuer oder von kindern 01

das beste fotobuch fuer oder von kindern 02

das beste fotobuch fuer oder von kindern 03

das beste fotobuch fuer oder von kindern 04

das beste fotobuch fuer oder von kindern 05

Und wo gibt es das Buch?

Dieses Fotobuch ist von saal-digital. Mit dem derzeitigen Gutschein ist es auch ein echtes Schnäppchen geworden! Ein Glück, dass die derzeit so viel Rabatt auf ihre Produkte geben. Sonst hätte ich mich sicher nicht für so ein relativ teures Fotobuch entschieden – und hätte niemals deren astreine Qualität kennengelernt.

Eigentlich paradox, wo ich doch selbst Qualität im Schlafsektor verkaufe und weiß, dass etwas was nix kostet auch nix ist. Neulich habe ich sogar eine Umfrage dazu gemacht. Als Ergebnis kam die Antwort: „Der Preis ist ok. Qualität kostet eben Geld“

Ist die Bestellung einfach?

Die Installation und Handhabung der Software ist wirklich sehr gut. Ich glaube, dass hier auch wenig(er) erfahrene User keine Probleme haben werden. Das besonders tolle an der Software ist, dass zu jedem Schritt ein Anleitungsvideo oder / und ein Online Chat zur Verfügung steht. So bleibt niemand „im Regen stehen“, wenn er oder sie mal nicht weiter kommt. Auf der nächsten Seite habe ich ein paar Screenshots zur Software hinzugefügt.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort