David Bailey

TV Tip für heute Abend auf Arte

David Bailey

1. Eine Fotolegende: David Bailey

Heute Abend (05.01.2012) läuft um 22:45 auf Arte ein Film-Portrait des Künstlers David Bailey. Er bewegt sich seit 50 Jahren auf dem schmalen Grat zwischen moderner Kunst und Popkultur. u.A. ist er bekannt als Fotograf für Vogue, Bildhauer und Filmemacher.

2. Andreas Gursky – Das globale Foto

Gleich danach kommt um 23:25 ein Portrait über Andreas Gursky – „Das Schaffen des weltberühmten Fotografen“

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

1 Kommentar

  1. felix

    Bin ich froh endlich mal einen vernünftigen post über das thema home-studion gefunden zu haben. Ich bin seit drei Jahren hobbyfotograf und möchte schöne fotos von meiner Frau machen wußte zwar das die richtige belichtung und das passende objektiv maßgebend sind aber wußte immer nicht so recht wie ich es angehen soll. Danke für euren informativen post.

Schreibe eine Antwort