Das genialste Lightpainting, dass ich je gesehen habe!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen für dieses Vorhaben nötig waren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die virale Kampagne von GM DAEWOO / ALPHEON kann ja nur ein voller Erfolg werden. Soetwas geniales habe ich noch nicht gesehen. Einfacher Zeichentrick war gestern! Heute malen wir mit Taschenlampen unsere Motive in die Nacht. In diesem Fall sogar animiert.

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

7 Kommentare

  1. Das ist wirklich beeindruckend. Wollten selber schon immer mal sowas machen, sind aber leider bis jetzt noch nie dazu gekommen. Werden das jetzt wohl in der dunklen Jahreszeit mal anpacken :)

    LG Alex

  2. Wahnsinn!
    Das ganze auszurechnen und die Bewegungen abzustimmen…
    teilweise echt erstaunlich, was den Menschen heut so einfällt

  3. das ist wahnsinnig viel Arbeit! Hut ab vor dem Koordinator! Selbst wenn alles perfekt berechnet ist, bleibt noch immer der Faktor Mensch in der Masse

Schreibe eine Antwort