autodesc pixlr test

Autodesk Pixlr – was taugt die neue kostenlose Desktop Version?

Ich habe mir die neue Desktop Version von Pixlr angesehen und habe euch ein paar Screenshots gemacht. Wenn Du also Dich gerade fragen solltest, ob diese Software das richtige für Dich ist, kannst Du Dich hier durch die Gallerie durchklicken und schauen, was Pixlr alles kann – oder nicht.

Eins vorweg, es ist eine schlichte, schnelle App, die wenige aber häufig benötigte Standardwerkzeuge mitbringt und durchaus einen Test wert ist! (mehr im Fazit)

Pixlr RAW Format Unterstützung

Fangen wir gleich hier mit der RAW Unterstützung an. Ja Pixlr kann gängige RAW Formate lesen. Hier im Bild bspw. ein NEF von einer Nikon D3200.
autodesk-pixlr-raw

Was kann Pixlr sonst noch so?

Schauen wir also, was Pixlr aus dem folgenden Foto herausholen kann:
autodesk-pixlr-free-photo-editing-tool-mac
klicke hier um fortzufahren »

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort