Photoshop (CS3) und Rahmen

Sucht man im Netz nach Rahmen und Photoshop liefert Google z.B. eine Vielzahl an Blog oder Foreneinträgen, die alle proprietäre Aktionen und Handgriffe beinhalten. Deswegen hatte ich einen sehr lange Zeit den Eindruck, mit Photoshop könne man Rahmen nur per Hand bauen! Bis heute! Ich habe ein kleines Video gefunden, das wunderbar beschreibt, wie in Photoshop ein paar Aktionen im verborgenen liegen, die jedoch automatisierte Rahmen hervorzaubern können! EDIT: Wenn ich aber ehrlich bin, sehen diese Standartrahmen alle richtig miserabel aus!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Viktor

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden in der Regel manuell binnen 24 Stunden freigeschalten. Gespeichert und veröffentlicht werden neben dem abgegebenen Kommentar, der hinterlassene Name und ggf. die Website. Außerdem wird auch die IP- und E-Mail-Adresse im System gespeichert, allerdings niemals veröffentlicht und auch nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.