Photoshop Wörterbuch — englisch – deutsch

Ich weiß nicht ob es noch jemandem wie mir geht. Man findet ja zahlreiche Photoshop Tutorials im Web, meistens jedoch auf Englisch. Hat man eine deutsche Version von Photoshop fragt man sich jedoch oft, was denn da für eine Funktion genau gemeint ist. Eine reine Übersetzung hilft einem oft nicht weiter. Da die Tutorials oft nur knapp beschrieben sind, werden die Funktionen nur mit Namen benannt. Da fällt es einem nun doch viel leichter die Funktion zu identifizieren, wenn man ein so tolles und allumfassendes Wörterbuch zur Verfügung hat.

Das Wörterbuch „Photoshop deutsch <-> Photoshop englisch“ enthält alle Funktions- und Eigennamen der Schaltflächen, Buttons und Menüstrukturen.

via nachbelichtet

Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig.

Schreibe eine Antwort